• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bürgertag

20. Mai 2023

Arbeitstage bei der Ortsgemeinde Mels

Die Ortsgemeinde Mels führt an den beiden Samstagen, 13. Mai 2023 und 20. Mai 2023 je einen Arbeitstag durch. Die Arbeitstage finden bei jeder Witterung statt.

Das Arbeitsprogramm und die Einsatzgebiete werden jeweils am Samstagmorgen bekanntgegeben.

Treffpunkt für beide Samstage:

Ortsgemeindezentrum an der Bachstrasse 48, um 7.30 Uhr

Gutes Schuhwerk erforderlich

Der Ortsverwaltungsrat lädt alle Interessierten herzlich zu diesen gemeinsamen Arbeitstagen ein. Für Ausländer, welche sich im Einbürgerungsverfahren befinden, besteht die Möglichkeit einer der beiden Pflichtbesuche zu absolvieren.

Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt. Arbeitsschluss wird um ca. 12.30 Uhr sein. Anschliessend Mittagessen im Restaurant Plonserhof.

Aus organisatorischen Gründen bittet der Ortsverwaltungsrat um Anmeldung bis spätestens am Mittwoch, 10. Mai 2023 und um Bekanntgabe, an welchem der beiden Samstage Sie teilnehmen werden.

Anmeldungen bitte an  kanzlei@ortsgemeinde-mels.ch  oder Tel. 081 723 21 14

Datum: